How my parents met

10.04.2015 von 20:00 bis 21:30 Uhr

Wie haben sich meine Eltern kennen gelernt? Wie lebten junge Menschen damals im Vergleich zu heute? Wie wurde kommuniziert, gefeiert, gelebt, geliebt?

Für dieses Stück haben Jugendliche und junge Erwachsene Geschichten von Paaren aus ihrer Verwandtschaft recherchiert und präsentieren diese szenisch, musikalisch und videospielerisch in einem Crossover-Mix auf der Theaterbühne.

Dieser Theaterabend ist eine Hommage an ein paar Eltern, deren Anfänge augenzwinkernd und mit einer Prise kreativer Freiheit nacherzählt werden.

Gefördert durch die LAG Soziokultureller Zentren NW und das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW.


Programm/Ablauf

Darsteller Leo Kammer, Matthias Koglin, Lisa Morgner
Gesang Karima Rösgen, Franka von Werden, Stefanie Lenz
Tonaufnahmen Amadeus Sektas
Filmaufnahmen Fabian Schulz
Redaktion und Regie Dennis Palmen

Gefördert durch die LAG Soziokultureller Zentren NW und das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW