All Blood under the Bridge

28.01.2015 von 19:30 bis 21:30 Uhr

Wenn eine Frau eine Brücke hinuntergestürzt wurde, dann muss sie etwas Besonderes gewesen sein. Das denkt sich auch Jane Desmond, als sie in der Zeitung von einer Dame liest, die tot aus dem Fluss gezogen wurde.

Jane sieht sich auch als etwas Besonderes, ist jedoch noch lebendig und fristet ihre Wochenenden im abgelegenen Landhaus ihres Ehemanns.

Gegen die Einsamkeit bestellt sie sich die zwei frisch gebackenen Detektive Alan und Rich her. Die Ermittler brauchen dringend einen Job und Jane braucht dringend Aufmerksamkeit, also wird davon ausgegangen, dass Janes Ehemann seine Frau aus dem Weg räumen möchte und schon gibt es einen spannenden, wenn auch nicht besonders echten Fall.

Was als Spiel beginnt, wird bald ernster, als die Detektive es sich vorgestellt haben...

Ein musikalischer Theaterabend mit charmanten Ermittlern, undurchsichtigen Auftraggeberinnen und viel Blut – oder ist das nur Wein?


Programm/Ablauf

Darsteller Alin Ivan, Lisa Stapelfeldt, Sven Tillmann
Sängerinnen Stefanie Lenz, Karima Rösgen, Franka von Werden
Pianist Leo Kammer
Tonaufnahmen Amadeus Sektas
Bühnenbild Sven Tillmann
Technik Holger Hönings
Text, Musik & Regie Dennis Palmen