Cosmic Epsilon

01.04.2009 von 20:30 bis 21:30 Uhr

Die Architektin Juva möchte ein Dorf bauen und vermutet im Wetterverkäufer Argon den ersehnten Helfer. Leider befindet sich an Argons Hinterkopf sein zweites Gesicht Stinger, das bereits eine Apotheke ausraubte und es nun auf Juvas Baufinanzierung abgesehen hat.

Zum Glück sind die drei sprechenden Schildkröten Pianzi, Taikonaut und Etiquette zur Stelle, welche versuchen, die hoffnungslos Verliebte zu warnen.

Und dann erscheinen auch noch der Flaschengeist Dr. Bird, der auf die Fertigstellung des Dorfes wartet, damit er es endlich effektvoll zerstören kann und Vampir Cookie, welcher als Fahrkartenkontrolleur arbeitet und allen Passagieren erklärt, wie sie endlich zur oft gesuchten Haltestelle Zufriedenheit gelangen können.

Ein Theaterspektakel inkl. Aerobic-Moves, Weltraum-Träumen, Safeknackgeschichten, extrem bedeutsamen Regentonnen und liebenswerten, bunten Reptilien.


Programm/Ablauf

mit Ana Maria Gonzalez, Sven Tillmann, Falk Merlin Grossmann, Alin Ivan, Lisa Stapelfeldt, Moritz Schulze, Anne-Marie Lux
Ausstattung Thomas von Döllen, Raffael Wilden, Julien Meuter
Text, Musik & Regie Dennis Palmen